Events

MICHAEL NAST: "IST DAS LIEBE ODER KANN DAS WEG?"

Der scharfzüngige Michael Nast kommt zur Vorstellung seines vieldistkutierten Buches nach Frankfurt an den Schwedlersee. Wir freuen uns auf einen lauwarmen Sonntagabend mit Euch auf der Veranda!
  
Über das Buch:
 
Was kann passieren, wenn man sich in Zeiten von Facebook per E-Mail trennt? Wie endet wohl ein Date mit einer Frau, die Sandy heißt? Wie können ein quietschendes Bett und lärmempfindliche Nach- barn eine Beziehung zerrütten? Michael Nast erzählt vom ganz normalen Wahnsinn eines Singles in der deutschen Großstadt. Dabei beleuchtet er die Bezie- hungen von Freunden, schreibt über skurrile Dates, seltsame Bekanntschaften und manische Ex- Freundinnen. Die Texte handeln vom Streben nach persönlichem Glück in Zeiten sozialer Netzwerke. Ist das Liebe oder kann das weg? ist ein Buch über Missverständnisse, über Liebe, Vergänglichkeit und Heimatgefühl, über Schlusspunkte, die nötig sind, um wieder einen Neubeginn zu wagen. Messerscharfe Beobachtungen zum merkwürdigen Verhalten geschlechtsreifer Großstädter.
Über den Autor
 
Michael Nast, 1975 in Berlin geboren, begann nach der Schule eine Buchhändlerlehre, gründete zwei Plattenlabel und arbeitete für verschiedene Werbeagenturen. Er schreibt für das Magazin der Berliner Zeitung und veröffentlicht jede Woche eine neue Kolumne auf seiner Homepage

Sonntag, 25.5.2014
Schwedlersee, Frankfurt
Einlass 20 Uhr
Lesungsbeginn 21 Uhr
Abendkasse 10 Euro