Events
Sam KingRomieAdam Maj AxfordDaniel Tobias Etzel

10 JAHRE HOTEL POETRY

Nicht zu glauben, dass seit dem ersten Hotel Poetry schon 10 Jahre vergangen sind. Eine Ewigkeit und doch ein Wimpernschlag. Wir werden also ordentlich in Sektlaune sein, wenn wir uns am 29. Juni im Hotel am Berg wiedersehen. 

Zum Video-Teaser>>

Das Line-up ist dem Anlass angemessen: Adam Maj Axford kommt extra aus London, um uns mit seiner Genialität als Straßenmagier zu verzaubern. Mit Romie werden uns zwei Frauenstimmen in den Bann ziehen, die bereits bei ihrem Debutkonzert schwer beeindruckt haben. Sam King landet direkt aus New York auf unserer Bettkante, um unplugged & unverstärkt, pur & direkt sein großes Talent zu zeigen. Und Hotel Poetry Initiator Daniel Tobias Etzel wird mit Klängen, Beats, Melodien und poetischen Texten experimentieren.

Vorne weg, zwischendurch und danach gibt es kleine Speisen und kühle Drinks im Sommergarten. 

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit Euch!

29. Juni 2014
Hotel am Berg
18 Uhr Einlass, 19 Uhr Vorstellungsbeginn
Online-Vorverkauf: 22 Euro 
Abendkasse: 25 Euro  


Unterstützt von
POMP, LEMONAID, WULLE BIER und MAISON LANZ

4 Bilder