Highlights
 

GKAD

GKAD - Architecture Designed hat WAOH neben einem Facelift der Geschäftsausstattung auch mit der Betreuung der Instagram und LinkedIn Kanäle beauftragt. In Stories und komplexen Walldesigns wird das Zusammenspiel von Form und Funktion als Kern der Gestaltungsarbeit präsentiert. Die Darstellung visualisiert den anspruchsvollen Spagat zwischen Design, Architektur und zielgruppengerechter Ansprache an deutschlandweiten Standorten.
Highlights
 

Regionalpark RheinMain

Der Regionalpark RheinMain hat Urban Hiking als Trendthema aufgegriffen und WAOH in Zusammenarbeit mit Design Direction - Denis März beauftragt, den Urban Hiking Tourenguide 2021 zu entwickeln. Auch für die Urban Hiking Social Media Kampagne zeichnen sich WAOH und Denis März verantwortlich.

Neben einem eigens designten Signet bekommt der Guide einen frischen, modernen Look und enthält acht vom Regionalpark zusammengestellte Touren. WAOH und Denis März kuratieren acht verschiedene Fotografen, die die Touren auf selbst erleben und in Bildern festhalten. Die Bildsprache wird auf Social Media übertragen und mit Texten sowie Designelementen aus dem Guide ergänzt. So können schon vor der Print-Veröffentlichung im Mai 2021 erste Touren erlebt und der Guide durch das Jahr im Netz begleitet werden.

5 Bilder

Design

SAISONSTART GALERIEN FRANKFURT

Im Jahr 2017 haben wir den Saisonstart der Galerien Frankfurt mit einem neuen Design versehen - modern und farblich adaptierbar für die Folgejahre. Ein Plakat und der Signature-Faltplan, mit allen teilnehmenden Galerien und Partnern, wurden mit 2 Pantone Sonderfarben gedruckt. Digital wurde das Design für Newsletter und Social Media Plattformen ebenfalls angepasst. 

Designpartner: A Nice Design

5 Bilder

Design
 

PRODUKTLAUNCH JAMES LIND VITAMINTEE

James Lind Vitamintea ist ein leckeres neues Getränk in den Geschmacksrichtungen Matcha Minze, Mate Zitrone, Mate Pfirsich und Himbeere Hibiskus. Für den Online-Auftritt zum Produktlaunch übernahmen wir unter anderem die Realisation der Website.
Design
 
3 Header-Beispiele

CULTURE IN FOOD

Nach der Logoentwicklung für "CULTURE IN FOOD", dem regelmäßigen Newsletter von Deutschlands Caterer Nr. 1, haben wir auch die monatliche redaktionelle Betreuung übernommen.
Design

10 INNOVATIONS

Broschüren-Gestaltung für die GIZ.

Zum Download aller bisher veröffentlichten Titel:
http://10innovations.alumniportal.com/

Autraggeber: Crisscrossed GmbH 
Design-Partner: 3Karat

6 Bilder