Events

Singer Songwriter Nacht bei Kerzenschein

Wir schließen den Vorhang.
Laden die Musiker direkt ins Publikum. 
Dimmen das Licht. 
Machen die Kerzen an.
Schließen die Augen und hören:

Weiterlesen


Greg Holden // Los Angeles // Erst Youtube-Star. Dann Autor des US-Hits "Home". Und bevor er Mitte November mit Revolverheld durch Deutschland tourt, schaut er zum Glück bei uns in Frankfurt vorbei. 

Sam King // New York, Berlin // Wer sich auf den Singer-Songwriter-Bühnen in New York durchsetzt, ist aus besonderem Holz geschnitzt. Multiinstrumentalist Sam King überwältigt durch seine einzigartige Stimme und seine energiegeladene Performance.  

Bender & Schillinger // Mainz // Man hört das Holz vom Marimbaphon, Gitarrentöne, ein Schlagzeug oder eine Orgel. Das Duo schafft es, uns luftvoll hinein ins Ungewisse zu entführen und den Saal in warme Klänge zu tauchen.

Romie // Frankfurt // Wenn ihre Stimmen verschmelzen wird es still im Saal. Nach dem letzten Ton tost der Applaus. Romie ist das symbiotische Projekt von zwei außergewöhnlichen Musikerinnen, die zuletzt mit Romie goes Orchestra den ausverkauften Palmengarten begeisterten.   

Daniel Tobias Etzel // Frankfurt // Mit der Frankfurt-Hymne "Stadt am Main" ist er vielen in Erinnerung geblieben. Dann verstarb sein Mitstreiter und musikalischer Seelenverwandter Christian Walter. Jetzt kehrt Daniel mit gefühlvollen Tönen am Klavier zurück auf die Singer-Songwriter-Bühne.

Montag, 7. November 2016
Hugenottenhalle Frankfurt/Neu-Isenburg
18.30-23.30 Uhr
Zum KARTENVORVERKAUF

5 Bilder