WAOH - COMMUNICATION & INTERACTION
Events

ERÖFFNUNG AUSSTELLUNG 180° - GEORG GLATZEL

180° zeigt das urbane Leben in Glatzel´s Wahlheimatstadt New York. Die großflächig ausgestellten Doppelbelichtungen spielen mit zwei Perspektiven, die unmittelbar bei der Aufnahme entstehen. So erlaubt uns der Künstler einerseits einen Blick auf die Stadt selbst; ihre Gebäude und ihre Industrie, stellt aber auch den Kitsch und die Farbgewalt, welche vom Individuum der Großstadt geschaffen wurden, dar.

Weiterlesen

Zwei Perspektiven, die im gleichen Moment 180° von einander getrennt in Harmonie stattfinden.

Gemeinsam weisen sie eine dritte Perspektive auf, die vereinend und zukunftsweisend für die Umwelt und
auch das Leben von Georg Glatzel steht.

Entstanden sind die Werke in hunderten Streifzügen Glatzel`s.

Zu sehen ist die Ausstellung vom 11. Dezember 2015 bis 31. Januar 2015, in der Pop Up Galerie Sankthorst
in der Jägerstraße 55, 10117 Berlin.

Die Eröffnungsfeier wurde begleitet von DJane Sarah Farina und Catering by Mogg.

33 Bilder