WAOH - COMMUNICATION & INTERACTION
Events

BELSTAFF ADVENTURE TALK MUNICH #1

Zusammen mit der Marke Belstaff waren wir dem Abenteuer auf der Spur und haben einen inspirierenden Abend mit dem "National Geographic”-Fotografen und "World Press Award”-Gewinner Carsten Peter konzipiert. 
 
Bei Craft Beer & Snacks berichtete er uns wie es ist, Lava-Strömen gefährlich nah zu sein, Tornados zu jagen oder die größte Höhle der Welt zu erforschen.

Weiterlesen

ADVENTURE TALK MUC#1
 
Gast: Carsten Peter (Fotograf, Kameramann, Diplom-Biologe und Abenteurer)
Termin: Donnerstag, den 3. März 2016
Start: 19 Uhr
Ort: BELSTAFF STORE München, Maximilianstraße 16 
 
Über Carsten Peter:
 
Grenzerfahrungen mit der Kamera sind sein Lebenselixier: am liebsten dort wo die Natur am ursprünglichsten und extremsten ist, an den Grenzen zum Unbekannten. Wo nur Forschergeist oder außergewöhnliche Strategien weiterhelfen. 
 
Fotografische Gratwanderungen in Extremsituationen sind Carsten Peter´s Spezialität. Letztlich geht es ihm darum, seine fast religiöse Faszination für Natur in eine ungewöhnliche Bildästhetik zu übersetzen und den Betrachter emotional zu berühren.
 
Als Kletterer, Gleitschirmflieger, Canyoning-Spezialist oder Taucher leitet er abenteuerliche Expeditionen. Viele davon entstehen im Auftrag von National Geographic oder anderer renommierter Magazine. Aufwändige Filmproduktionen mit internationalen Partnern haben Carsten Peter im Ausland fast bekannter gemacht als in Deutschland.

Fotos: Benedikt Haack, benedikthaack.com

15 Bilder